8 Februar 2021

Verschwörung endlich aufgedeckt. Corona nur ein Vorwand für die Zerstörung der Wirtschaft um den großen Reset einzuleiten.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509527/Corona-Management-Bundesregierung-wollte-Buerger-schocken-doch-diese-Strategie-ging-nach-hinten-los

KLARTEXT -Alternativ

„Einer Regierung die versprochene Hilfen nicht auszahlt, Menschen aus Not in die Schwarzarbeit treibt, Impfschäden und Impftote verschweigt , die Mainstreammedien zur Panikmache und Manipulation benutzt, die Grundrechte nicht achtet, die Abgeordneten von Entscheidungen ausschließt, selbstherrlich regiert und heimlich ganz andere Ziele verfolgt vertraue ich nicht mehr.“

„Wir brauchen keine Impfung gegen Corona, auch keine Antigene. Um aber den wirklichen Grund der Impfung zu erkennen, ein gutes Szenario. Rein fiktiv kann so ein „Virus“ aber auch konstruiert sein, ich meine jetzt nicht diesen Virus, sondern ein echt Gefährlichen. Als zukünftiger Regent dieser Welt würde ich natrülich nur meine treuen, verdummten Sklaven mit einem Antiserum ausstatten, das möglicherweise schon in den Impfungen steckt. Da es eine logische Antwort wäre, warum die Impfung zur Zeit so merkwürdig gehandhabt werden, es aber auch mit Absicht verknappt werden könnte um diese unerforschte Gentechnik am Menschen wieder begehrt zu machen….

Diese ganze Geschichte gleicht einem Laborrattenversuch… Ich rate also zu gar nichts oder auch nicht ab. Die Verantwortung darf jeder selbst für sich übernehmen. Ich als Impfgegner werde mich nicht impfen lassen, für einen möglichen Biowaffenangriff, würde ich mit MMS gurgeln und mich nicht testen lassen… wer weiß schon mit was der Test prepariert sein könnte.“

Sie möchten dies gern mit Verschwörungstheorie abtun? Sie können nicht glauben das Menschen zu so einer Verschwörung in der Lage sind? Dann halten Sie evtl. auch unsere Vergangenheit und die NS-Zeit für eine nie dagewesene Verschwörung…? Warum keine Vergleiche ziehen? Weil es Realität ist.. Tabu über Tabu, Maulkorb über Maulkorb.. Wie soll man so aus der Geschichte lernen, wenn nicht einmal ein Vergleich erlaubt ist? Diejenigen die es Tabuisieren, verhindern ihren eignen Lernprozess! Was hier gestartet wird ist kapitalistischkommunistisch, was hat das mit Rechts oder Links noch zu tun? Die Obrigkeit steuert wie eh und je die Bevölkerung und Geld bleibt Macht. Kommunismus, Sozialismus und andere von oben gelenkte Systeme ja auch diese Parteiendemokratie wurden nur theoretisch verziert mit menschlichen Werten wie Solidarität und gleiches Recht für alle… Doch wir wissen, dass dies immer nur Blender waren. Und Sie wissen das auch..

Das was ist und war, sind Machtmittel uns Machtsysteme um die Massen zu lenken. Aber man braucht nicht unbedingt in die Vergangenheit gucken…China lässt grüßen….

Das Finale an misslungener Machtbegrenzung, ausufernder Korruption, Narzissmus und Entfernung von der Menschlichkeit und Natürlichkeit steht kurz vor dem Supergau… Das Finale der ausufernden Angst und Angstmache. Kein Mensch kann in diesem Szenario gut und sicher leben und sich entfalten… Jahrtausende leben wir in diesem Herrschersystem und ihrer Geißel „Angst“… lassen Sie es uns endlich beenden… Gruppierungen wie z.B. die Basisdemokratische Partei kurz „die Basis Partei“ sind schon auf dem richtigen Weg… gemeinsam, für uns Menschen wieder Sicherheit aufbauen und wirkliche Werte der Menschlichkeit schaffen. Friedliche, Sichere, Natürliche.

Dies ist kein Alptraum… Dies ist Realität, lernen wir endlich aus unserer Vergangenheit, um die Zukunft menschengerecht , tiergerecht und umweltgerecht „selbst“ zu formen“


Die plötzliche Umkehr der Quantitätsmedien zum Politschauspielerbashing, deutet auf einen Systemchange hin. Kommt jetzt die 1 Weltregierung oder dürfen davor noch ein paar andere Schauspieler die Zügel übernehmen? sicherlich wird man die Strategie auch in dem brisanten Papier finden (s.O.). Wahrscheinlich Simulation „Kernschmelze Systemunzufriedenheit, natürlich sind die nächsten Politschauspieler auch schon in den Startlöchern. Ich finde wir dürfen jetzt mal auf die Bühne gehen und das Stück umschreiben.

Alternative zur echten Demokratie: https://diebasis-lvsh.de/phocadownload/Basis-Flyer-SH_okt_2020.pdf

Sogar auf Plattdütsch: https://diebasis-lvsh.de/index.php/download/flyer-broschueren.html?download=8:diebasis-sh-flyer-2020-op-plattduetsch



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Februar 8, 2021 von admin in category "Uncategorized