28 Januar 2021

Philosophische Ansichten zum Zeitgeist…

https://www.focus.de/politik/deutschland/wo-ist-der-staat-wenn-man-ihn-braucht-verzweifelte-friseurin-veroeffentlicht-nach-jobcenter-telefonat-traenenreichen-hilferuf_id_12921102.html?obref=outbrain-fol-web&cm_ven=focus_outbrain

Während sich private Nichtregierungsorganisationen und Superreiche dieser Welt im Privaten Club “ World Economic Forum“ Davos virtuell treffen und über eine neue Welt sinnieren, von Menschlichkeit und sozialer Gerechtigkeit auf dem Reißbrett… räumen Sie die alte Welt rigoros ab…

„rienne va plus“ keinen Einsatz mehr ins alte Spiel oder Spielfiguren. Menschen die sich in jahrzehnten ihre Existenzen aufgebaut haben, Tag und ein Tag geschuftet haben, um sich etwas aufzubauen, um auch Arbeitsplätze zu schaffen… weggewischt und vergessen…

Der Clan der nun meint eine „schöne neue Welt“ aufbauen zu müssen hat schon die alte Welt aufgebaut mit all ihrer Ungerechtigkeit und sozialem Elend, Raubtierkapitalismus und Kriegen… wie wollen diese Psychopaten, die überhaupt nicht wissen wie reales Leben aussieht und menschliche Nähe sich anfühlt, eine neue Welt aufbauen… ? Sie reden von menschlichkeit und wissen nicht was ein Mensch ist! Ein Mensch kann nur Mensch sein, wenn er die nötige Sicherheit und Zukunftsperspektive bekommt. Wenn ein Mensch zufrieden und glücklich ist, kann dieser sich voll entfalten ohne irgendwen oder irgendwas zu schädigen, zu neiden, zu hassen etc…

Um so viel Geld anzuhäufen oder in die Regierung zu kommen, muss man in diesem System sämtliche Menschlichkeit und Skrupel verloren haben. Und wir folgen diesen Psychopaten? Wie lange wollen wir das noch mitmachen?

Solidarität ist impfen, Abstandhalten und Nachbarn anschwärzen? Solidarität ist die Zukunft der Kinder zerstören, ihnen den Kontakt nehmen und sie mit Masken schädigen? Solidarität ist zuhause sitzen während die Welt der anderen untergeht und diese hungernd auf der Straße landen? Ich hab ja meine Rente? Aber wer soll die zahlen? Amazon? Schon mal gesehen wie viel und wo dieser Konzern steuern zahlt? Diese Lobbyisten finden ebenfalls dass wir zu viele Menschen auf dem Planeten sind, zu ihrem neuen Spiel wollen sie nur ein Viertel von uns zulassen… Impfen ist Liebe… Liebe ist isolation….. New World Order, neue Normalität?



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Januar 28, 2021 von admin in category "Uncategorized