24 Oktober 2020

Kritisches aus dem Mainstream ?

https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-gesundheitsamtsleiter-kritisiert-staatsregierung,SCRLYkJ?UTM_Name=Web-Share&UTM_Source=WhatsApp&UTM_Medium=Link

https://youtu.be/P32pM0RuxLo
Verknappung der Intensivbetten in einer angeblichen Pandemie? Um dann prozentual sagen zu können, das die Auslastung an die Grenzen stößt?

Schön das man durch Puppen noch alles sagen darf!!!! ???

Kleines Statiskikpuzzle

Todesfallrate? Hat sich in der „Panikmache“ ohne Relevanz zur Todesfallrate irgend etwas verändert? Finde den Fehler..

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Corona-Zahlen-steigen-1467-neue-Infektionen-und-6-Tote,corona1458.html
Jetzt mal beobachten…1Nov. keine Kurve für die Todesfallrate… https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/
5% höhere Sterberate… (aber covid 19 hat nichts damit zu tun, kann sich RKI nicht erklären) Die Statistik für covid 19 geht aber nur bis September.. keine aktuellen Kurven über die Todesfallrate https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/10/PD20_435_12621.html
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102667/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland/ Todesfallrate schwarze untere Linie bis zum 21.10. Über mehrere Seiten muss man sich zusammensuchen was Fakt sein könnte, gleiches Spiel! Hohe Fallzahlen durch einen Test der für die Diagnostik einer Infektion nicht geeignet ist und keine Relevanz zur Todesfallrate zeigt. Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus, heißt nichts…an oder mit corona gestorben oder nur anhand des PCR ein Nukleinschnippsel gefunden?
Wie schon fast zu erahnen war, wird ab sofort deutlich weniger getestet.
Ärzte bekommen von den Laboren die Aufforderung, ab jetzt nur noch Patienten mit Symptomen zu testen, damit man den Corona-Fanatikern glauben machen kann, dass die Zahlen durch den Lockdown sinken.
Die ganzen letzten Wochen musste alles getestet werden, was vor das Stäbchen läuft, um die benötigten Zahlen für einen Lockdown zu „produzieren“.
Schreiben liegt vor !!!
Wer jetzt nicht mal „grübelt“ warum ab jetzt plötzlich deutlich weniger getestet wird, kann den Wecker entsorgen.“
https://mobile.twitter.com/ZDFheute/status/1317150406636601346?s=04
https://www.hr-inforadio.de/podcast/aktuell/corona-es-gibt-keine-erhoehte-zahl-von-erkrankungen,podcast-episode-76936.html


Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 24, 2020 von admin in category "Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.