12 Oktober 2020

Behördenwillkür gegen Kinder und Eltern

„Es liegt mit an der sogenannten „Totraumatmung“, sodass die Kinder wegen ihrem geringeren Lungenvolumen viel mehr der verbrauchten Luft wieder zurück atmen. Er will eine Studie machen und hört Euch an, was er als Antworten bekommt.“

KINDERARZT Eugen Janzen erklärt warum für Kinder Mund-Nasen-Schutz so gefährlich ist.
Reupload zur Sicherung und aus Respekt.

Zwangstestung überfallartig durchs Gesundheitsamt in einer Waldorfschule

Burkaverbot, hier argumentierten die Politiker unteranderem mit Sauerstoffmangel, was ja heut zu Tage kein Problem mehr ist wenn man schon Grundschühlern eine Maske verordnet die nicht geprüft ist. Manche Stoffe wirken wie Plastiktüten oder durch Atemluft gesättigte Masken, lassen die Luft auch nicht mehr zirkulieren. Mädchen müssen erst ab ca. 11 eine Verschleierung tragen. ISLAM : Schleier der Angst – DER SPIEGEL 29/2010
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71892516.html



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 12, 2020 von admin in category "Ärzte / Psychologen / Professoren", "Aufklärung", "Freie Presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.